Tai Chi Schule EVITA Logo
EVITA Tai Chi   Telefon 04243/8750   mobil 0171/1916814   mail evitai@t-online.de

                                   Wege finden heil zu weren und zu bleiben.

                            Inneres sowie äußes QiGong kann dazu beitragen.

                                      Du bist dein eigener Qi Gong-Meister.

                                                 Finde es heraus.

                          Wir üben daran in stiller Meditation und in Bewegung.

 

Qi Gong - mit der Lebensenergie arbeiten -,wird wieder ein Teil meines wöchentlichen

Kursangebotes sein. Kleine Bewegungssequenzen wie die acht Brokate, die Harmonie, die fünf Räder sowie der Kranich werden erlernt. Meine jahrelangen Erfahrung auch mit dem

stillen inneren Qi Gong möchte ich erstmals als wöchentliches Kursangebot anbieten.

Es steht für sich, wirkt aber auch ergänzend zum Tai Chi und Qi Gong.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

Tai Chi Schule EVITA   Telefon 04243/8750   mobil 0171/1916814   mail evitai@t-online.de